Das Tier im Mann: Rare Exports Inc.

Einige von euch werden es vermutlich schon kennen, mir war es jedenfalls gänzlich unbekannt. Dank dem Streetbuzz-Film-Azubi Steffen aka Lil‘ Tree weiß ich nun wo die Weihnachtsmänner herkommen. Klar, von der Rare Exports Inc. die sie jedes Jahr aufs neue für die Bescherung einfangen, zähmen und zur Verfügung stellen. Ich glaube, wenn man sich unnütze Deko für seine Kinder sparen möchte, dann zeigt man ihnen ganz früh genau diese Videos. Alle normalen Menschen lassen das aber lieber sein. Doch seht selbst und zwar vollständig!

[ad#ad-1]

Der erste Film stammt aus dem Jahr 2003, 2 Jahre später folgte 2005 der zweite Teil. Vor wenigen Wochen wurde nach sagenhaften 5 Jahren der Trailer zum dritten Teil veröffentlicht. Man darf wohl zu Recht gespannt sein. Hier alle drei Teile:






Also merke: Auch wenn du alles überstehst, verschwende keinen Alkohol und Gröhle dann bloß nicht auch noch rum! Immer schön in Deckung bleiben und Ruhe bewahren.