Phantom World: Sounds der letzten Tage #2

Fast zwei Wochen und hunderte Songs später kommt endlich der zweite Teil der Phantom World. Wie bereits im ersten Teil, stelle ich euch hier eine Setlist mit einigen Songs zusammen, die bei mir im Laufe der letzten Tage auf dem Notebook, dem iPhone, im Büro oder dem iPod liefen. Damit ihr nicht ewig nach den Songs suchen müsst, habe ich alle direkt verlinkt und ihr könnt sie euch auch vollständig anhören. Viel Spaß mit dem zweiten Phantom-World-Mixtape!

[ad#ad-2]

Muse – Assassin

OPM – Heavn Is a Halfpipe

Sr. Bikini – Fuera Ropa

Grossstadtgeflüster – Bassboxxx

Bosse – Liebe Ist Leise

Peter, Bjorn and John – Chills

U2 – Sunday Bloody Sunday

Andrew W. K. – It’s Time To Party

Seven Wiser – Sick

Chevelle – Sleep Apnea

Black Flag – You’re Not Evil

The Cure – The Lovecats

Slime – Hey Punk (Meines erstes Lied auf dem Bass!)

Dead Kennedys – Too Drunk To Fuck

Stereophonics – Local Boy In The Photograph

Peter Pan Speedrock – Crank Up The Everything

Lefties Soul Connection – Freaky Frankie

Frau Doktor – Schuld ist sie

Beatsteaks vs. Turbostaat – Frieda und die Bomben

Quetschenpaua – Scheiss Rassisten

Rawside – Graue Wölfe

Ruben Cossani – Bis auf letzte Nacht

Fettes Brot & Bela B. – Tanzverbot (Schill to Hell)

Sandra Nasic – Fever

Finger Eleven – Paralyzer

Interpol – Slow Hands (Britt Daniel Remix)

Disco Ensemble – Stun Gun

Kaiser Chiefs – I Predict A Riot (Live, Rock am Ring 2007)

Sum 41 – We’re all to Blame

The Smashing Pumpkins – Silverfuck (Live, Rock am Ring 2007)

Welche Lieder liefen bei euch in den vergangenen Tagen, was sagte euch aus meiner Liste zu oder kanntet ihr noch nicht?