Phantom World: Sounds der letzten Tage

Die Tage kommen und gehen, die Musik bleibt. Musik kann an der Stimmung viel ändern, aber auch mindestens genau soviel über diese aussagen. Ich weiß nicht ob sie über meine jetzt wirklich etwas aussagt, da ich vieles durcheinander gehört habe, falls man das so überhaupt betiteln kann. Da YouTube bekanntlich eine stattliche Auswahl an Musikvideos bietet, wenn diese auch oftmals nicht in Deutschland abgespielt werden dürfen, habe ich eine kleine Auswahl zusammegestellt. Besser gesagt mein Mixtape der letzten Tage erstellt. Als kleinen Tipp möchte ich noch auf Anna’s neuestes Tape der letzten Nacht mit dem Thema ‚Oscars & Soundtracks‚ verweisen.

[ad#ad-1]

Peter Pan Speedrock – Killerspeed

Sr. Bikini – Misterio

Thumb – Sell Myself

Flight Crash Champion – They Tried to Break you 2.0

Muse – Citizen Erased

MIA. – Alles Neu (Live, 14.02.2009, Köln Palladium)

Mark Collie – In Time

Paulsrekorder – Verschwende meine Zeit (Live)

4Lyn – Pearls and Beauty

Stimpack – Spiegelkind

Lipstix – Wilde Wut

The Phantom Surfers – Ants In My Pants

Bakkushan – Alles war aus Gold

Probot – Big Sky

Norah Jones – I Wouldn’t Need You

Marilyn Manson – Running to the Edge of the World

Franz Ferdinand – Turn It On (Live, MTV Winter, Valencia)

The Noisettes – Never Forget You

Drowning Pool – Step Up