Sätze, die die Welt bedeuten #2

Schon wieder Freitag? Schon wieder? Mal gucken was mich dieses Wochenende schönes erwartet, doch ohne viele weitere Worte zu verlieren mache ich mich mal an die Lucky 7 für diesen Freitag. Wie immer bei mir andersrum: der fettgedruckte Text ist vorgegeben, der normale Text ist meiner.

[ad#ad-2]

  • 1. Eine Tasse Tee kann sehr lecker sein, vor allem wenn gern auch noch Honig mit im Spiel ist. Oder sich den Honig sparen und tollen Tee bei Vanessa kaufen! –> Hochwertiger Tee von Zenique
  • 2. Meine Familie und Freunde und/oder meine Wohnung gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
  • 3. Alles hat eine Schönheit, auch ich? Naiy, aber der Frühling … glaube ich … wenn man verliebt ist.
  • 4. Nichts imitiert den echten Geschmack von Erdbeeren, wie der Geschmack von Erdbeeren? Nö, nix.
  • 5. Kunst bedeutet für mich, dass man sie nicht verstehen muss, sie sollte einen ansprechen und bestenfalls berühren, aber muss nicht zum Verständnis anregen.
  • 6. Jetzt bloß nicht mitnehmen und später bezahlen.
  • 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Salat, SUSHI & Seelachs, morgen habe ich einen Gang zu meinem Postfach geplant und Sonntag möchte ich Nachts sagen können, dass ich es geschafft habe und mich auf die Zukunft freuen!
  • Wenn auch ihr beim ‚Freitags-Füllen‘ mitmachen wollt, bekommt ihr bei Scrap-Impulse das passende Infomatierial.

    • Ja, dann schönes Wochenende!!! ;-)