Sätze, die die Welt bedeuten

Freitags-Füllen, da habe ich noch gar nicht mitgemacht. Im Grunde eine Art Pseudo-Stöckchen, das wieder etwas Persönliches preisgibt und dazu auch noch Spaß macht. Darum geht es: Es gibt eine Textvorgabe in der einige Passagen frei blieben und durch meinen Text gefüllt werden. Dieser ist bei mit fettgedruckt dargestellt. Nachmachen dringend empfohlen.

[ad#ad-1]

  • Komm mit mir ins Abenteuerland, oder wahlweise an meinen Schreibtisch.
  • Das Wetter kotzt mich bisher ein wenig an, in diesem Jahr.
  • Glück ist relativ. Mal kommt es und dann verlässt es einen wieder. Oft hinterlässt es auch jede Menge Schmerz.
  • Andi hat heute seine nötigen (Magazin-)Seiten in Rekordtempo fertiggestellt, ist jetzt erleichtert und verwirrt.
  • Ich warte auf die Baguette-Frau und das meine Hände und Füße mal wieder auftauen.
  • Der Liebe kann ich sehr schwer widerstehen.
  • Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Projekt von mir & USFO, morgen habe ich schon viel weitere Arbeit & vielleicht Besuch geplant und Sonntag möchte ich meine Ex zurück!
  • Ich hab’s mir von Scrap Impulse stibitzt und an dieser Stelle nachgemacht. Und ihr?

    • Marlon

      ^^ jetzt ist der marlon aber immer noch gespannt