Snacks und Random Facts

Hier folgen nur ein paar zufällige Fakten und das Film-Stöckchen Teil 2. Keine langen Ausschweife über irgendeine Gefühlslage, keine ewig langen Linklisten, keine mehrere Dutzend Videos und schon gar kein Nerdstuff. Einfach ein paar Fakten und die Liste, aber das sagte ich ja schon. Also ran: Die Random Facts sind eine Antwort auf die Frage von Madame Slow as Honey und das Stöckchen griff ich im Evilenten Nest ab.

[ad#ad-1]

Fakten, Fakten und ein wenig Andi
Über mich wissen sollte man, dass…

  • Ich ‚Venceremos‘ auf den Unterarm tätowiert habe, weil ich zu dieser Aussage stehe und ein riesiger Die Toten Hosen & Kuba-Fan bin.
  • Ich mir dieses Tattoo zum 18 Geburtstag schenkte, schwer viel dafür bezahlte, ein paar Anfängerfehler machte, aber dennoch glücklich damit bin.
  • Ich auf meinem anderen Arm schon die passende Antwort geplant und gezeichnet habe.
  • Ich mir zusammen mit meiner Ex im August 2009 kurzerhand ein Tattoo stechen ließ, nachdem ich von ihrem und dem Tätowierer sehr angetan war, als ich sie zu ihrem Termin und damit erstem Abziehbildchen begleitete.
  • Ich das bei In Memoriam (Stephie & Wolfgang) in Koblenz stechen ließ.
  • Ich mir dort mein Psycho-Entchen stechen ließ und ich das Tattoo liebe sowie es mich an unsere gemeinsame Zeit erinnert.
  • Ich Kartoffelbrei hasse und nicht mal für Geld essen würde.
  • Ich fruchtiges Eis sowie Schokoeis mit Stückchen liebe.
  • Ich SUSHI, SUSHI, SUSHI… liebe.
  • Ich sehr gerne Pfirsich-Eistee trinke.
  • Ich die einzig wahre Cola liebe: Vita-Cola.
  • Ich aus Halberstadt komme und mit 17 Jahren und 3 Tagen alleine nach Saarbrücken für eine Ausbildung zog.
  • Ich es hasse alleine im Bett rumzuliegen und dementsprechend es auch bei 4-5 Stunden belasse.
  • Ich Probleme mit der Langeweile habe, da mich diese nervt.
  • Ich Zicken, Prolls, Poser und Spacken nicht ab kann.
  • Ich dazu neige mir merkwürdige imaginäre Schriftzeichen auf der Stirn wachsen zu lassen, wenn mich ’n Besoffener anlabert.
  • Ich Rassismus, Faschismus und andere unterbelichtete Denkgeschwüre verachte.
  • Ich Vanillieduft liebe.
  • Ich alles mögliche an Wissen in mich aufsauge, was mir aufsaugenswert erscheint.
  • Ich eindeutig zu viele eigene Webprojekte habe.
  • Ich schneller abnehmen möchte als ich kann.
  • Ich eigentlich Gerichtsmediziner werden wollte.
  • Ich 2,05 Meter groß bin und es blöd finde immer danach gefragt zu werden ob ich bei Türen den Kopf einziehen müsste.
  • Ich Verdummungsfernsehen nicht ausstehen kann. Es aber auch einige sehr gute Sender gibt.
  • Ich Serien zum Lachen sehr, sehr gerne ansehe.
  • Ich nicht mies drauf bin, nur weil ich mir nicht einen abgrinse.
  • Ich, wenn ich sauer bin, dies nur wenige Minuten bin.
  • Ich gerne lese, vornehmlich Fachbücher oder Bücher die lustig sind, aber mir neue Erkenntnisse bringen.
  • Ich eine Magazinsammlung auf Chris und meinem WD angelegt habe, die in unregelmäßigen Abständen rotiert.
  • Ich es nicht leiden kann das Bad zu putzen und das gerne Chris überlasse.
  • Ich zuviele Festplatten habe.
  • Ich Musik liebe.
  • Ich es nicht hinbekomme mehrere Meter stehend auf einem Skateboard zu verbringen, aber dafür Downhill, Dual-Slalom und andere Fahrradrennen sehr schnell bestreiten kann.
  • Ich mir schon viele Knochen brach, weil ich wohl zu schnell und übermütig war.
  • Ich zu den Brüchen auch solche zähle, die ich mir an der Tür oder dem Bettpfosten zuzog.
  • Ich mit der 4. Wohnung nun meine allerliebste fand und am liebsten niemals wieder aus dieser raus möchte.
  • Ich bei McFit angemeldet bin.
  • Ich sehr gerne Koche, Backe und Neues probiere.
  • Ich am liebsten in der Nacht arbeite und dort auch die beste Leistung bringe, aber stattdessen um 5:50 Uhr aufstehe um dann 18:00 Uhr zur Tür wieder rein zu kommen.
  • Ich diesem Winter einmal auf Glatteis ausrutschte. Ausgerechnet an einer großen Kreuzung und auf meinen Rucksack, aber dank diesem dem MacBook Pro nichts passiert ist.
  • Ich das MacBook Pro sehr mag, mein Sony Vaio Z aber auch schön und vor allem viel leichter ist.
  • Ich verdammt gerne fotografiere.
  • Ich neue Schuhe brauche aber mich nicht entscheiden kann welche. (Schuhgröße US15. Schlagt mal was vor. Alles Weiss ist ein NoGo.)
  • Ich einen Hals kriege, wenn ich selbst Fehler mache oder gemacht habe.
  • Ich mehrere große Fehler machte.
  • Film-Stöckchen Teil 2 (Hier ist Teil 1)

    1. Metropolis (1927)
    2. Im Westen nichts Neues (1930)
    3. King Kong (1933)
    4. Der Zauberer von Oz (1939)
    5. Vom Winde verweht (1939)
    6. Citizen Kane (1941)
    7. Casablanca (1942)
    8. Die Feuerzangenbowle (1944)
    9. Das Leben ist schön (1946)
    10. Der dritte Mann (1949)
    11. Rashomon (1950)
    12. Singin’ In The Rain (1952)
    13. Bei Anruf: Mord (1954)
    14. Die sieben Samurai (1954)
    15. Denn sie wissen nicht, was sie tun (1955)
    16. Das siebente Siegel (1957)
    17. Ben Hur (1959)
    18. Der unsichtbare Dritte (1959)
    19. Manche mögen’s heiß (1959)
    20. Das Apartment (1960)
    21. Psycho (1960)
    22. Spartacus (1960)
    23. Frühstück bei Tiffany’s (1961)
    24. Lawrence von Arabien (1962)
    25. Wer die Nachtigall stört (1962)
    26. Jason und die Argonauten (1963)
    27. Das Dschungelbuch (1967)
    28. Die Reifeprüfung (1967)
    29. 2001: Odyssee im Weltraum (1968)
    30. Rosemaries Baby (1968)
    31. Spiel mir das Lied vom Tod (1968)
    32. Clockwork Orange (1971)
    33. Der Pate (1972), Der Pate II (1974)
    34. Der Clou (1973)
    35. Der Exorzist (1973)
    36. Chinatown (1974)
    37. Der weiße Hai (1975)
    38. Einer flog über’s Kuckucksnest (1975)
    39. Rocky (1976)
    40. Taxi Driver (1976)
    41. Star Wars – Eine neue Hoffnung (1977), … – Das Imperium schlägt zurück (1980), … – Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983)
    42. Alien (1979)
    43. Der Elefantenmensch (1980)
    44. Shining (1980)
    45. Das Boot (1981)
    46. Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes (1981)
    47. Kampf der Titanen (1981)
    48. Blade Runner (1982)
    49. Das Ding aus einer anderen Welt (1982)
    50. E.T. (1982)
    51. Scarface (1983)
    52. Terminator (1984), Terminator 2 (1991)
    53. Zurück in die Zukunft (1984)
    54. The Breakfast Club (1985)
    55. Stand By Me – Das Geheimnis eines Sommers (1986)
    56. Full Metal Jacket (1987)
    57. Stirb langsam (1988)
    58. Goodfellas (1990)
    59. Das Schweigen der Lämmer (1991)
    60. Auf der Flucht (1993)
    61. Nightmare Before Christmas (1993)
    62. Schindlers Liste (1993)
    63. Und täglich grüsst das Murmeltier (1993)
    64. Der König der Löwen (1994)
    65. Forrest Gump (1994)
    66. Pulp Fiction (1994)
    67. Die üblichen Verdächtigen (1995)
    68. Heat (1995)
    69. Sieben (1995)
    70. Toy Story (1995)
    71. Twelve Monkeys (1995)
    72. L.A. Confidential (1997)
    73. The Big Lebowski (1998)
    74. Truman Show (1998)
    75. American Beauty (1999)
    76. Fight Club (1999)
    77. Green Mile (1999)
    78. Matrix (1999)
    79. The Sixth Sense (1999)
    80. Gladiator (2000)
    81. Requiem For A Dream (2000)
    82. Tiger & Dragon (2000)
    83. Der Herr der Ringe – Die Gefährten (2001), … – Die zwei Türme (2002), … – Die Rückkehr des Königs (2003)
    84. Die fabelhafte Welt der Amélie (2001)
    85. Donnie Darko (2001)
    86. The Departed (2006) / Infernal Affairs (2002)
    87. Kill Bill: Vol. 1 (2003)
    88. Mystic River (2003)
    89. Hotel Ruanda (2004)
    90. Sin City (2005)
    91. Thank You For Smoking (2005)
    92. V wie Vendetta (2005)
    93. Children Of Men (2006)
    94. Pan’s Labyrinth (2006)
    95. Into The Wild (2007)
    96. No Country For Old Men (2007)
    97. Gran Torino (2008)
    98. The Dark Knight (2008)
    99. The Wrestler (2008)
    100. District 9 (2009)

    Alle fettmarkierten Filme (52 von 100) habe ich aus dieser Liste bereits gesehen, plus die, die ich vergessen habe. Welche habt ihr gesehen und welche sollen es noch werden?

    • Kat

      Oh wie fein! Ganz ohne das ich es beabsichtigt hätte, wandert mein „Random Facts“ nun durchs Bloggerland. :D
      Vielen Dank das du mitgemacht hast, ich finde sowas immer spannend, vorallem hast du gleich so viele Facts geteilt. :O Das ist wirklich lieb.

      Ich schau mich jetzt mal weiter bei dir um.